Weitere Angebote für dich


Außer dem Coaching biete ich weitere Veranstaltungen für Frauen an.
Diese unterstützen dich dabei, dich mit anderen Frauen auszutauschen, Probleme und Themen zu bearbeiten, dich zu entspannen und wohlzufühlen, zu dir zu finden oder dich stark zu machen.

Hierzu gehören:


Walk & Talk
Du hast ein Thema? Du möchtest darüber reden? Wir gehen zwei Stunden oder länger zusammen durch den Wald. Du redest. Ich höre zu. Alle Gefühle und Gedanken dürfen da sein. Wenn es passt, stelle ich Fragen, gebe einen Impuls oder leite eine Naturübung an. Durch diese Zeit in der Natur gewinnst du Klarheit und Ruhe. Oft lösen sich auch schon die ersten Dinge. Nimm Kontakt zu mir auf, ich berate dich gerne.

Seminare, Workshops + Retreats
Wechselnde Workshops zu Themen wie Achtsamkeit, Meditation, Entspannung oder Waldbaden geben dir die Möglichkeit, dir etwas Gutes zu tun, bei dir zu sein, dich mit deinen inneren Themen zu beschäftigen und zu entspannen. Dieses Seminarangebot wird laufend ergänzt.

Entscheidungs-Aufstellungen
Du musst dich zwischen zwei Optionen entscheiden, aber weißt nicht wie? Du bist ratlos und weißt nicht, was du tun sollst? Hier können Entscheidungsaufstellungen sehr effektiv helfen, deine Blockaden deutlich zu machen und zu überwinden. Egal, ob es um berufliche oder private Entscheidungen geht, ich unterstütze dich gerne dabei.

Frauengruppen
Hier kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, einfach mal reden, bestimmte Themen besprechen, Gemeinschaft und Unterstützung spüren.

Waldbaden
Waldbaden ist eine wunderbare Möglichkeit, in der Natur zu entspannen, deine Gesundheit zu stärken, dir Zeit für dich zu nehmen und dich wohlzufühlen, in die Natur einzutauchen und wieder an natürliche Rhythmen anzudocken. Mehr dazu findest du unter Waldbaden. Spezielle Waldbaden-Angebote für Frauen stehen für dich bereit unter: http://www.waldbaden-eifel.de/angebot/waldbaden-fuer-frauen/index.html

Du hast Fragen oder möchtest teilnehmen?

Nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich.

  • Ich selbst.

    Coaching für Frauen in ihrer Lebensmitte - Katrin Dahmen - Hardtstr. 68 - 53881 Euskirchen - 0175/9277346 - mail@ichselbst-coaching.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren