Sie sind hier: Startseite » Rahmen und Preise

Rahmen und Preise

Coaching ist individuell

so wie die Person, um die es geht.

Trotzdem gibt es bestimmte Rahmenpunkte, wie ein Coaching-Prozess in der Regel abläuft:

Wir starten mit einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch.
Hier lernen wir uns kennen, du reißt kurz an, worum es dir geht, wir klären Fragen, besprechen die Rahmenbedingungen und schauen, ob wir miteinander arbeiten möchten.
Dieses Gespräch kann persönlich oder telefonisch stattfinden.

In unseren Coachingsitzungen klären wir zuerst dein Ziel, das du erreichen möchtest und fixieren deinen Auftrag an mich.
Im Weiteren arbeiten wir lösungsorientiert in ca. 90minütigen Sitzungen daran, dein Ziel zu erreichen.
Selbstverständlich ist hier auch Raum für weitere evtuell auftauchende Themen und Ziele oder Veränderungen deiner Wünsche.
Bei allem, was du erarbeitest, berücksichtigen und üben wir den Transfer in den Alltag, sodass du am Schluss des Coaching-Prozesses gestärkt und mit allem notwendigen Rüstzeug ausgestattet dein erreichtes Ziel leben kannst.

Zwischen den Coaching-Sitzungen kann es "Hausaufgaben" geben, die dich auch außerhalb unserer Treffen weiter auf deinem Weg untertützen.

Je nach gewähltem Coaching-Paket, gibt es begleitende Module, wie z.B. Entspannungseinheiten, Telefon-Sessions, Mail-Impulse etc., die die Sitzungen ergänzen und dich deinem Ziel näher bringen.

Nach Erreichen deines Zieles begleite ich dich bei Bedarf noch für eine Weile per Mail, sodass du eventuell auftauchende Themen oder Fragen direkt klären kannst.

Orte

Die Coaching-Sitzungen finden in der Regel im Coaching-Raum in der Zikkurat in Mechernich statt.

Eine gute Ergänzungsmöglichkeit oder auch Alternative dazu sind Coaching-Einheiten im Wald. Die Verbindung mit der Natur, ihren Symbolen und Rhythmen kann den Coaching-Prozess und die Lösungsfindung unterstützen und beschleunigen sowie neue Impulse geben.

Außerdem ist es möglich, die Sitzungen auch in Bonn durchzuführen. Hierzu miete ich entsprechende Räumlichkeiten an.

In Zeiten von Corona oder wenn Du weiter weg wohnst, kann unsere Arbeit auch online stattfinden.

Coaching-Pakete

Ich arbeite am liebsten mit Coaching-Paketen. Denn die Erfahrung zeigt, dass dies der beste Weg für ein effektives, nachhaltiges und erfolgreiches Coaching ist. Dabei kann natürlich auch ein individuell auf dich zugeschnittenes Paket entwickelt werden. Bitte zögere nicht, dich auch bei mir zu melden, wenn diese Paketlösung nicht zu dir passt. Gemeinsam finden wir eine geeignete Lösung.

Was ist der Vorteil von Paketen?

  • Damit du dein Ziel nachhaltig erreichen und das Erarbeitete dauerhaft in dein Leben integrieren kannst, ist es sinnvoll, dass wir eine Weile kontinuierlich zusammarbeiten. Deine Stärkung und der Aufbau von Ressourcen sind ein wichtiger Teil unseres Coachings. Trotzdem kann der Prozess auch anstrengend sein. Ab und zu kann es sogar unangenehm oder schmerzhaft werden. Denn Wachstum erfolgt nicht in der Komfortzone. Coaching-Pakete sind daher effektive Tools, die dich dabei unterstützen, kontinuierlich dran zu bleiben und so den Erfolg zu erzielen, den du dir wünschst.
  • Ein Coaching-Paket ist eine fest umrissene Leistung zu einem vorher festgelegten Preis. Du weißt also von vornherein, was du bekommst und was du dafür zahlst. So kannst du dir auch genau überlegen, ob das Paket zu dir passt. Aber keine Sorge: Jedes Paket wird natürlich individuell auf deine ganz persönliche Situation angepasst.
  • Jedes Coaching-Paket ist ein durchdachtes Angebot, in das ich meine Kompetenz und Erfahrung eingebracht habe. Es ist genau passend für das jeweils angesprochene Thema.

Ich habe einige Coaching-Pakete für dich zusammengestellt, die häufige Themen von uns Frauen in ihrer Lebensmitte abdecken. Jedes Paket passen wir natürlich jeweils individuell auf dein konkretes Ziel an.

Du findest dich in den vorhandenen Paketen nicht wieder? Kein Problem. Selbstverständlich schnüren wir für dich auch ganz individuell dein eigenes maßgeschneidertes Paket.

Gemeinsam finden wir im kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch das passende Coaching für dich!

Meine Coaching-Pakete für Dich:

Paket 1: Und jetzt?

Die Kinder gehen aus dem Haus? Die Partnerschaft ist nicht mehr erfüllend? Dein Mann hat eine Affäre? Der Job ist nicht (mehr) der Richtige? Die Wechseljahre haben zugeschlagen? Diese oder andere Themen lassen dich ratlos oder sogar verzweifelt zurück? Du fragst dich, wie es jetzt weitergeht und wo du in all dem noch bist?
Gemeinsam finden wir dich selbst, deine Stärken, deine Ziele, deine Lösungen und den Weg dahin!

Und Jetzt?-Paket

Paket 2: Stress lass nach!

Du fühlst dich müde, erschöpft, gestresst? Alles kommt dir zu viel vor? Du fragst dich, wie du alles unter einen Hut bekommen sollst? Und wo du bei all dem bleibst?
In diesem Coaching ergreifen wir direkt konkrete Entspannungsmaßnahmen, die dir helfen, zu Atem zu kommen. Außerdem identifizieren wir deine Stressoren und finden Strategien, um diese auch im Alltag zu entschärfen.

Stress lass nach!-Paket

Paket 3: Jahresbegleitung

Du hast jede Menge Ziele und möchtest dich in vielen Bereichen weiterentwickeln? Du möchtest eine langfristige Unterstützung in deinem Leben und im Alltag? Dann lass dich ein ganzes Jahr intensiv auf deinem Weg von mit begleiten und unterstützen! In diesem Jahr klären wir alle Themen, die auftauchen und finden Möglichkeiten, deine gewünschten Ziele zu erreichen. Du wirst gestärkt, klarer und mit neuen Wegen aus diesem Jahr herausgehen.

Jahresbegleitung

Paket 4: Individual-Angebot

Du hast spezielle Vorstellungen und Wünsche, was dein Coaching angeht? Du findest dich in den angebotenen Paketen nicht wieder? Du wünschst dir eine Begleitung über andere Zeiträume?
Dann finden wir gemeinsam dein ganz persönliches Coaching-Paket!

Kontakt



Du möchtest mit mir arbeiten oder hast noch Fragen?


Nimm
Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich.


Warum Du dich ausgerechnet von mir begleiten lassen solltest? Hier findest du alle Informationen
Über mich.


Du möchtest wissen, was Coaching dir bringt? Hier findest du alle Informationen zum
Coaching.

  • Ich selbst.

    Coaching für Frauen in ihrer Lebensmitte - Katrin Dahmen - Hardtstr. 68 - 53881 Euskirchen - 0175/9277346 - mail@ichselbst-coaching.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren